Diese Video-Serie steht dir nach Anmeldung ganze 10 Tage zur Verfügung!

Haltungscoach [Teil 1 von 4]

Hier hast du eine kleine Übersicht der Videos, welche dich in den nächsten Tagen erwarten:

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Bin ich irgendwann von alleine gerade?

Was hat Haltung mit Schmerzen zu tun?

Jetzt geht es los! … Du erhältst in den nächsten 4 Tagen, jeden Tag ein weiteres Video! Immer 24 Stunden später … Nach diesem Kurs weißt du genau wie optimale Körperhaltung aussieht und wie sie dir dabei hilft die Weichen für ein schmerzfreies und leistungsfähiges Leben ohne körperliche Einschränkungen zu stellen.

Morgen geht es dann direkt mit den ersten beiden Muskelansprachen für optimale Haltung weiter (Teil #2) …
Als kleinen Vorgeschmack, kann ich dir schonmal sagen, dass jedes Trainingssystem zum Scheitern verurteilt ist, wenn du diese Spannungsanker nicht kennst!

Das ganze ist aber erst der Anfang und es erwarten dich in den nächsten Tagen noch deutlich mehr Inhalte! Also sei gespannt und lass uns mit den richtigen Maßnahmen starten, die dir zu einer schmerzfreien und leistungsfähigen Körperhaltung verhelfen! Ich wünsche dir viel Spaß bei den heutigen Videos und bis morgen :)



Unsere kostenfreie Facebook-Gruppe:
Wenn du hier unter diesem Text auf den Button klickst, kommst du zu unserer kostenfreien FB-Gruppe mit über 3000 Mitgliedern. Hier dreht sich alles rund um das Thema Medical Fitness Training!

Stell deine Fragen, tausch dich mit anderen Personen aus und komm gemeinsam mit uns deinem Ziel näher:


Einem schmerzfreien und leistungsfähigen Körper