Diese Video-Serie steht dir nach Anmeldung ganze 10 Tage zur Verfügung!

Haltungscoach [Teil 2 von 4]

Ein Video verpasst? Klicke einfach auf das jeweilige Bild, um zum Video zu gelangen.

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Becken aufrichten

TVA aktivieren

Beispiel Ausführung Becken aufrichten

Wir befinden uns hier gerade in Teil #2 und lernen hier das Fundament für gute Körperhaltung kennen!

… Dies ist allerdings erst der Anfang, denn …

In der funktionellen Übung, die ich dir in Teil #4 vorstellen werde - kannst du diese gelernten Muskelansprachen direkt in dein Training einbauen - diese Übung ist eine mächtige Waffe für deine Körperhaltung und das Beseitigen deiner körperlichen Einschränkungen.

Morgen sehen wir uns aber erstmal zu den letzten beiden Muskelansprachen für optimale Körperhaltung wieder, die es wirklich in sich haben.

Dort zeige ich dir auch einen großen Mythos zum Thema Haltung, der bei Missachten deinen Fortschritt drastisch reduzieren wird.

Halte also morgen in deinem Email Postfach Ausschau nach der nächsten Mail von mir. Viel Spaß :)


BONUS

Das richtige Mindset