Diese Video-Serie steht dir nach Anmeldung ganze 10 Tage zur Verfügung!

Haltungscoach [Teil 4 von 4]

Ein Video verpasst? Klicke einfach auf das jeweilige Bild, um zum Video zu gelangen.

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Der Vierfüßler

Hiermit sind wir auch schon beim finalen Video: Ich hoffe, dass ich dir nicht zu viel versprochen haben!

Der Vierfüßler hilft dir dabei die gelernten Spannungsanker aus den letzten Tagen ideal einzusetzen! Währenddessen kannst du auf Fehleranalyse gehen und deine individuellen Defizite selbstständig aufdecken.

Denn Fehler in deinen Bewegung entwickeln sich über Jahre zu Fehlhaltungen und den verschiedensten Schmerzproblematiken.

Aber Achtung: Diese Übung ist nur ein kleiner Teil, um deinen Körper nachhaltig zu optimieren. Denn nachdem du gelernt hast wie optimale Körperhaltung aussieht - ist es nun wichtig - diese Haltung auf deinen Sport und Alltag zu übertragen.


Wie du mit dem Medical Fitness System Stück für Stück nachhaltig schmerzfrei und leistungsfähig wirst!

Du hast in den letzten Tagen bereits einiges von mir gelernt und wie du siehst ist es gar nicht so schwer sich selber zu helfen, wenn du gezielt und ursachenorientiert an deiner Körperhaltung und an den richtigen Stellschrauben deines Körper arbeitest.

Damals stand ich an der gleichen Stelle wie du!
Ich war eine wandelnde Baustelle und hatte jahrelang Probleme mit meinem Körper ohne, dass sich Besserung einstellte.

Ich konnte es einfach nicht verstehen, was da in meinem Körper vorgeht.

Ich war sportlich aktiv, war nie der faule und dennoch wurden meine Schmerzen immer schlimmer.

Ich war es satt ständig Übungen und Methoden auszuprobieren, die mir kurzfristig etwas gebracht hatten und mich dann langfristig doch nicht in meinem Sport und Alltag weitergebracht haben.

Eines Tages - habe ich mich dann dazu entschlossen mehr über die Zusammenhänge des Körpers zu erfahren.

Ich wollte wissen, woher diese Schmerzen kommen und wie diese mit dem ganzen Körper zusammenhängen.

Heute bin ich schmerzfrei, kann wieder auf meinem alten Niveau trainieren und habe mit weniger Training am Ende eine viel bessere Fitness.

In dieser Zeit habe ich mich dazu entschlossen Trainer zu werden, um dir mit diesem neuartigem System und enthaltendem Wissen weiterzuhelfen.

Hätte ich schon früher gewusst was ich heute weiß - ich hätte mir viele Probleme, Schmerzen und Rückschläge einfach ersparen können.

Ich möchte nicht, dass du den gleichen Weg gehen musst, damit du die Freude an Bewegung wieder gewinnst und ein Bewusstsein für deinen Körper entwickelst.

Bist du bereit für einen neuen Start?