DER NEUE HALTUNGSCOACH IST AB SOFORT VERFÜGBAR!

Optimale Körperhaltung, schmerzfreier Rücken und beseitigen von körperlichen Einschränkungen

Jetzt für kurze Zeit gratis anmelden!

Der neue Haltungscoach

Hol dir jetzt diesen ultimativen Videokurs mit dem wichtigsten Know How für deine Körperhaltung. Mit meinen Lektionen stellst du dir die Weichen für ein gesundes und schmerzfreies Leben, ohne körperliche Einschränkungen. Nur hier und jetzt ist dieser Videokurs für dich komplett gratis. Verpasse also nicht diese einmalige Gelegenheit und sichere dir jetzt deinen Zugang.

DAS SAGEN TEILNEHMER ÜBER DEN HALTUNGSCOACH

Aleinad, Stuttgart

Ich bin selbst Physio und arbeite mit ganzheitlichem Ansatz. Mit Luke‘s Programm gibt es eine großartige Möglichkeit für meine Klienten sich selbstständig weiterzuentwickeln. Die eine oder andere Übung ist auch in meiner Therapie dabei. Danke für diese wertvolle Arbeit und das sogar kostenfrei! Mega und Danke!

Tomasz, Bochum

Durch den Haltungscoach habe ich gelernt, dass eine stabile Grundhaltung eine sorgenfreie Beweglichkeit ermöglicht und das es Muskelketten gibt. Durch die Übung der Rumpfstabilisierung habe ich zum ersten Mal in meinem Leben festgestellt, dass Ausgleichsbewegungen stattfinden und das man dem entgegenwirken muss. Insgesamt habe ich meine Beschwerden (chronische Lumbago seit mehr als 10 Jahren) innerhalb kürzester Zeit mit dem Haltungscoach und dem MFS in den Griff bekommen und bin bis heute gut damit unterwegs, obwohl ich einen Bürojob und nur wenig Zeit für Bewegung habe. Danke Luke!

 

Beatrix, Altenberge

Ich habe mich in den letzten Jahren durch Onlineprogramme mit Dehnübungen durchgearbeitet… war vielleicht nicht alles verkehrt, führte aber leider nicht dazu das ich schmerzfrei trainieren kann und nicht häufig wegen Rippen-ISG und Wirbelblockaden los muss.

Durch den Haltungscoach habe ich viele neue Einblicke und ein noch viel besseres Verständnis über anatomische Zusammenhänge, Muskelketten usw. bekommen. Einige YouTube Videos habe ich natürlich auch geschaut. Jedenfalls gibt es einen schon ganz spontan unmittelbaren Effekt, den ich auch sehr begrüße. 

Ich kann mich nun bei der Arbeit am Schreibtisch bequem zurück lehnen :) Meinen Swopper - dachte das Ding wäre eine geniale Erfindung - werde ich ganz sicher nicht mehr für die Arbeit nutzen. Könnte sein, dass durch stundenlanges anstrengendes „gerade“ Sitzen auf diesem Hocker, mein Zwerchfell so extrem verspannt ist.

Was jetzt natürlich auf die umfangreichen Erkenntnisse folgen muss sind die richtigen Übungen mit der passenden Körperspannung und Haltung! Ich bleibe dran!

 

Manuela, Lüdersdorf

Zunächst einmal war ich sehr skeptisch ob diese Übungen helfen. Umso größer mein Erstaunen und die Erkenntnis, daß viele Übungen aus dem langjährigen Pilatestraining eher kontraproduktiv waren. Ich habe eine lange Leidensgeschichte mit sehr starken Kopfschmerzen, vielen gut gemeinten Ratschlägen von Krankengymnasten, Ärzten. Training-Pause- mehr Training, die klassische Mausefalle. Dank der Übungen habe ich erkannt, daß die Ursache nicht der Nacken ist. Ich bin noch blutiger Anfänger, was die Übungen von Luke betreffen, merke allerdings schon jetzt - toll das hilft, mir geht es besser. Ich muß noch konsequenter werden, mein Vertrauen in die Übungen gewinnen und ausbauen, Ängste vor erneuten Schmerzen verabschieden. Hier leistet Luke hervorragende Arbeit mit den Schautafeln, die einem das Verständnis für zusammenhängende Bewegungsabläufe bringen. Die Anzahl der Übungen ist richtig gewählt, sowie sehr gut erklärt.

Eva, Hamburg

Mir wurde durch den Haltungscoach klar, wie ich neu gelernte Bewegungsabläufe in mein tägliches Training integriert bekomme. Außerdem bei ganz normalen Tätigkeiten, wie z. B. Zähneputzen, immer mal meine Haltung überprüfe.

Mich nicht mehr überspanne, wie „Brust raus - Schultern nach hinten“ was für ein Blödsinn? Sondern: Kinn zur Brust und Schultern hängen dann von alleine runter - viel besser.

Grundsätzlich finde ich Luke s Empfehlungen gut und verstehe auch alles. Die Vorträge könnten ein wenig kürzer sein, sind aber auch deshalb sehr ausführlich - perfekt zum eigenen Üben und Nachmachen?

Danke Dir!

Florian, Karlsruhe

Durch den Haltungscoach habe ich wesentliche Grundlagen über die Ursachen meiner Probleme gelernt. Endlich ein ganzheitlicher Ansatz, der mir weiterhilft und den ich selbständig umsetzen kann.

Simo, Berlin

Durch den Haltungscoach habe ich unter anderem den Wert der TVA- und Rückenstrecker-Aktivierung erkannt, der mir selbst als Trainer so noch nicht klar war und bin dadurch erfolgreich in der Lage gewesen, dieses Wissen in der Gestaltung des Trainings der Kinder, die ich im Kinderturnen betreue zu integrieren. Doch auch persönlich hat mir das Wissen, das der Haltungscoach mir vermittelt hat sehr geholfen, meine Körperhaltung zu verbessern und deshalb bin Ich sehr dankbar für den Haltungscoach!

Andre, Zypern

Der Ansatz ist richtig. Es dauerte eine Zeit, zu verstehen, dass die natürliche Bewegung der Schlüssel zur Schmerzfreiheit ist. All die Jahre im Gym, die ich echt geliebt habe, erreichten genau das, was mir nun im fortschrittlichen Alter (50) Probleme bereitet... Dank des Haltungscoaches änderte ich eine Menge an Übungen und habe die Schmerzen im Griff. Danke dafür. Macht weiter so!

 

Sandra, Herzogenrath

Der Haltungscoach hat mir verständlich gemacht, wie die Muskelketten zusammen hängen und arbeiten. Somit ist mir viel klarer geworden warum was wie Probleme bereitet. Mir sind so viele Tips zur Selbsthilfe an die Hand gegeben worden, dass ich meine Probleme meist selber in den Griff bekommen kann.

Luke Brandenburg

Luke Brandenburg hat als Medical Fitness Trainer bereits tausende Stunden mit hunderten Kunden im 1:1 Coaching absolviert. Auf seinem YouTube Channel verfolgen über 160.000 Abonnenten seine Videos.

Jetzt mit dem
Haltungscoach Videokurs
durchstarten!

Der neue Haltungscoach

Bist du es leid, immer neuen Methoden und Trainingsmethoden hinterherzurennen, die deine Schmerzen aber einfach nicht beseitigen können? Aus den tausenden Trainingsstunden mit hunderten Klienten jeder Altersklasse, jedes Leistungsniveaus und wahrscheinlich mehreren Dutzend Problemstellungen kann ich dir eines versichern: Du bist mit diesem Problem nicht alleine.

Trage dich jetzt hier ein
und hole dir deinen Haltungscoach 
kostenlos!

Das bietet dir der Haltungscoach:

  • Die besten Übungen für einen schmerzfreien Rücken
  • ALLE wichtigen Muskelansprachen für die optimale Körperhaltung
  • Beseitige deine körperlichen Einschränkungen