optimale Haltung, schmerzfrei gelenke & leistungsstark!

Haltungscoach V2 Cover
Jetzt für kurze Zeit gratis anmelden!

Du hast Hüft-, Rücken- oder Knieschmerzen? Schulter- & Nackenprobleme?
Vielleicht einen Beckenschiefstand? Schulterschiefstand? Einen verschobenen Atlaswirbel?

Das alles sind häufige Diagnosen. Doch welche Übungen brauche ich? Was kann ich tun?
Führt ein Beckenschiefstand zwangsläufig zu Problemen?
Was ist die Ursache für meine Schmerzen?

Das alles erfährst du Schritt für Schritt im Haltungscoach V2.0!

Beckenschiefstand
Atemmuskulatur
Transversalebene

Schritt 1 - Erkenne dich selbst


Ich zeige dir erprobte Diagnose-Techniken aus jahrelanger Erfahrung als Trainier. Hast du einen Beckenschiefstand? Schulterschiefstand? Das kannst du ganz einfach selbst zuhause herausfinden. Auf Basis dieser Erkenntnis, kannst du mit den richtigen Übungen reagieren. 

Schritt 2 - Verstehe deine Schmerzen


Schmerzen sind nicht schlecht, sondern ein Kommunikationsweg deines Körpers mit dir. Ich erkläre dir die Ursache für: Hüftschmerzen, Schmerzen im Po, ISG - Blockaden, Rückenschmerzen, Brustschmerzen, Nackenschverspannungen, steifer Nacken, Thoracic Outlet Syndrom, Fuß-, Knöchel & Außenbandprobleme, Wadenverspannungen, Knieschmerzen (außen & innen), Adduktoren & Leistenschmerzen, Schmerzen in der Beinrückseite und viele weitere Schmerzproblematiken…

Die gute Nachricht anhand dieser Schmerzen können wir direkte Rückschlüsse auf deine Baustellen ziehen und gezielt mit korrigierenden Übungen reagieren.

Schritt 3 - Korrigierende Übungen


Die harte Wahrheit? Du kannst dich 10x einrenken lassen und 100x massieren lassen, aber wenn du nicht lernst dich richtig zu bewegen und Körperspannung aufzubauen, wirst du immer wieder in deine alten Muster verfallen. Ich zeige dir - 1:1 an das Personal Training mit meinen Kunden (jedes Alter, Geschlecht, Leistungsstandard) angelehnt - wie du deine Gelenke ansteuern solltest und hinterher von Kopf bis Fuß Spannung aufbaust, um so die Grundlage für einen schmerzfreien Körper zu schaffen.


Jede Lektion hilft dir dabei, eine spezifische Fehlhaltung zu erkennen und wieder zu optimieren. Schritt für Schritt zeige ich dir die idealen Maßnahmen auf, die dir wieder zu einer gesunden und schmerzfreien Körperhaltung verhelfen. Diese Übungen willst du nie wieder missen!

Luke Brandenburg

Luke Brandenburg hat als Medical Fitness Trainer bereits tausende Stunden mit hunderten Kunden im 1:1 Coaching absolviert. Auf seinem Youtube Channel verfolgen bereits über 75.000 Abonnenten seine Videos.

Jetzt mit dem
Haltungscoach V2.0 Videokurs
durchstarten!

Haltungscoach V2 Cover

Hol dir jetzt diesen ultimativen Videokurs mit dem wichtigsten Know How für deine Körperhaltung. Mit meinen Lektionen stellst du dir die Weichen für ein gesundes und schmerzfreies Leben, ohne körperliche Einschränkungen. Nur hier und jetzt ist dieser Videokurs für dich komplett gratis. Verpasse also nicht diese einmalige Gelegenheit und sichere dir jetzt deinen Zugang.

Trage dich jetzt hier ein
und hole dir deinen Haltungscoach V2.0
kostenlos!